Frank Rohde, Matthias Schlothfeldt (Leitung) • In nur sechs Tagen erarbeiten Studierende und Young Professionals – angeleitet von methodisch und künstlerisch erfahrenen Dozierenden – gemeinsam Musik, Text und Szene. Im Werkstattkonzert der Herbstakademie der Bundesakademie für junges Musiktheater #BAJMT wird das Ergebnis dieser interdisziplinären Arbeitsphase zur Aufführung gebracht. Künstlerische Vielseitigkeit und Experimentierfreude garantiert!
Foto: Uwe Hauth
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen