Erleben Sie die jungen, talentierten Studierenden des Musikgymnasiums Carl Philipp Emanuel Bach, in Kooperation mit der Hochschule für Musik »Hanns Eisler« Berlin, in der Besetzung Klaviertrio, Streichquartett und Streichquintett. Mit Werken von Johannes Brahms, Antonín Dvorák und Dmitri Schostakowitsch bieten die MusikerInnen ein Konzert der Spitzenklasse. Das Musikgymnasium C. Ph. E. Bach ist eines der größten und erfolgreichsten Institute für die musikalische Nachwuchsförderung und die Vorbereitung auf ein professionelles Musikstudium in Deutschland. Viele namenhafte SolistInnen, Kammer- und OrchestermusikerInnen erhielten hier in ihrer Jugendzeit maßgebliche Impulse für ihre späteren beruflichen Erfolge.
Eintritt ist frei!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen